FACES UND FORBES MACHEN GEMEINSAME SACHEN

Fairlane Consulting (Herausgeber des FACES Magazins) und Forbes kooperieren ab 2024 bei der Vermarktung von Forbes Schweiz.

Der Schweizer Verlag repräsentiert die internationale Medienmarke Forbes ab sofort exklusiv in der Schweiz mit Printmagazin, Webseite und Events. Ebenso werden FACES und Forbes gemeinsam neue Eventformate entwickeln.

Neben zehn Ausgaben des Printmagazins, das sich mit Themen wie „Nachhaltigkeit“, „Tourismus“ oder „Handel“ beschäftigt, führt Forbes in der Schweiz auch seine langjährig etablierten Initiativen „Forbes Under 30“, “Money” sowie den „Forbes Women’s Summit“ weiter. Hinzu lancieren Forbes und FACES ab 2024 gemeinsam einen vierten Schwerpunkt, den “Luxury Summit”.

Neben der Vermarktung des Printmagazins, der Events und der digitalen Plattformen wird FACES Forbes Schweiz auch mit Lifestyle-Content unterstützen für das Magazin und die Webseite.

“Die starken Marken Forbes und FACES ergänzen, erweitern und verstärken einander” kommentiert Stefan Berger die Zusammenarbeit mit Forbes.

Stefan Berger und Patrick Pierazzoli, die seit über zwei Jahrzehnten und mit Erfolg das Lifestylemagazin FACES verlegen, wissen genau was neben exzellenten Inhalten nötig ist, eine profitable Medienmarke aufzubauen.

Seitens Fairlane Consulting wird Pascal Konrad als Sales Director Forbes Schweiz den Lead in der Vermarktung übernehmen. Philipp Boksberger, der viele Jahre Managementerfahrung mitbringt und vor seiner Zeit bei Forbes unter anderem CEO der Chinese European International Business School (CEIBS) war, ist seit Ende 2022 als Managing Director Forbes Schweiz an Bord. Zudem wird Klaus Fiala, seit 2018 Chefredaktor und Co-Herausgeber der deutschsprachigen Ausgabe von Forbes, 2024 nach Zürich zurückkehren, um den Standort als Chefredaktor Schweiz redaktionell nachhaltig auf- und auszubauen.

Mehr Information zu und Style-News von FACES erhalten Sie unter:
www.faces.ch