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Mit einer Mischung aus LinkedIn- und Telefonmarketing erreicht man effektiv Entscheidungsträger.
Wer schon einmal versucht hat, den Entscheidungsträger eines grossen Konzerns ans Telefon zu bekommen, der weiss, wie schwierig es ist, an Telefonzentralen und Chefsekretärinnen vorbeizukommen. Für die Herstellung solcher Geschäftskontakte müssen meist sehr viele Zeit- und Personalressourcen aufgewendet werden. Eine mögliche Lösung ist es, die Aufgabe der Neukundengewinnung an ein Unternehmen wie die von Paul Niederlag gegründete Niederlag Consulting abzugeben. Sie zielt darauf, den Kunden mit einer Doppelframe-Strategie genau mit der Zielgruppe in Kontakt zu bringen, für die seine Produkte und Dienstleistungen interessant sind.
Transparent, effizient, erfolgreich - Übernahme der Kontaktakquise für den Kunden
Die im Jahr 2021 gegründete Niederlag Consulting arbeitet vollkommen unabhängig davon, in welcher Branche der jeweilige Kunde tätig ist. Mit Blick auf die eigenen Dienstleistung versteht sich das jungen und schon sehr erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Dresden als Dienstleister im Bereich B2B.
Die vom Kunden gewünschte Kontaktgewinnung bzw. Lead-Gewinnung realisiert das Team der Niederlag Consulting mittels seiner Doppelframe-Strategie, bei der Telefon-Marketing und LinkedIn-Marketing kombiniert werden, mit dem Ziel des „Social Sellings“.
Um wichtige Kontakte zur Verfügung stellen zu können, arbeitet das Unternehmen z. B. mit ergebnisorientiertem Marketing, nutzt das Branding bei LinkedIn, folgt einer Copyrightstrategie ohne Bots, setzt auf eine effiziente Vernetzungsstrategie und identifiziert Entscheiderkontakte, die vom Kunden verifiziert werden.
Eine erfreuliche Folge der Doppelframe-Strategie besteht darin, dass sich die sogenannte „Conversion rate“ des Kunden deutlich erhöht, nämlich um 40 bis 70 Prozent. Diese Steigerungen sind nur möglich, wenn es tatsächlich gelingt, direkt mit dem Entscheidungsträger eines Unternehmens zu sprechen.
Alleinstellungsmerkmale – Das findet sich nur bei der Niederlag Consulting
Zu den wesentlichen Alleinstellungsmerkmalen der Niederlag Consulting gehören vor allem, dass das Unternehmen gegenüber dem Kunden alle Schritte transparent darstellt und ihm DSGVO-konforme Kontakte liefert. Sehr hilfreich ist zudem die Vorauswahl, die die Niederlag Consulting für den Kunden trifft.
Ein ebenfalls wesentliches Alleinstellungsmerkmal ist die Kombination von Marketing per Telefon und LinkedIn, die für die Kaltakquise und die Warmakquise gleichermassen eingesetzt wird. Ein USP, das vor allem der Niederlag Consulting entgegenkommt, ist die Tatsache, dass es bisher keine Mitbewerber gibt, die mit diesem Konzept arbeiten.
Paul Niederlag
kontakt@paulniederlag.de
Tel: +49 17680693578
www.paulniederlag.de
Fotos: Niederlag