Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.
Co-Founder und CEO von Bravo
Bravo trägt dazu bei, durch effizientere Einkaufsprozesse und bessere Daten Food Waste zu reduzieren. Dabei verbindet Bravo Restaurants mit Lebensmittelgrosshändler und digitalisiert dabei den Bestellungsprozess von Restaurants. Mittlerweile ist Bravo Teil eines der grössten Schweizer Software-Unternehmen in der Lebensmittelbranche, der Sensational AG. Im Zuge der Zusammenarbeit haben sich einige Synergien entwickelt, da Sensational einige der grössten Gastronomieunternehmen des DACH-Raums als Kunden hat. Ausserdem wird Bravo mittlerweile von über 1.000 Unternehmen in der Schweiz aktiv genutzt und erreichte im Zuge dessen auch den ersten Platz bei der Venture Competition von ETH Zürich und McKinsey. Dabei erhielt Bravo ein Preisgeld von 50.000 CHF.
„Ich möchte als Unternehmer mit meinen Produkten und Projekten einen positiven Impact haben.“