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COO, REBEL MEAT
Unter dem Motto „Weniger is(s)t mehr“ will Rebel Meat mit seinen Bioprodukten den Fleischkonsum nachhaltig reduzieren. „Halb Fleisch und halb Veggie spart Ressourcen, ist besser für die eigene Gesundheit und zaubert auch den Kleinsten unbemerkt Gemüse auf den Teller“, sagt Nikola Sirucek, Chief Operating Officer (COO) bei Rebel Meat. Sirucek verantwortet den operativen Bereich inklusive Supply-Chain-Management sowie Produktion und Logistik. Seit der Gründung im Jahr 2019 konnte das Start-up bereits rund 500 Tonnen CO2 (im Vergleich zu Produkten aus 100% Fleisch) einsparen und mehrere Millionen Menschen mit ihrer Mission erreichen. Das aktuelle Produktsortiment von Rebel Meat umfasst sieben Produkte, der zukünftige Fokus liegt auf der Erweiterung des Kids-Sortiments. Die Hühner-Nuggets, Fleischbällchen und Co sind nun in über 1.000 Märkten und mehreren Onlineshops erhältlich – seit diesem Jahr auch in Deutschland. Trotz des herausfordernden Marktumfelds konnte das Unternehmen ein stetiges Wachstum verzeichnen und bereits einen siebenstelligen Umsatz erwirtschaften, so Sirucek. Neben ihrer Tätigkeit bei Rebel Meat ist Sirucek recht aktiv im Dressursport und hat für Österreich am Europachampionat teilgenommen.
JEDER BISSEN ZÄHLT. ICH MÖCHTE DAHER MIT MEINEM EINSATZ BEI REBEL MEAT ZUM UMDENKEN UNSERER ERNÄHRUNGSWEISE ANREGEN, ÖKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT FÖRDERN UND DEN MENSCHEN EINE GESUNDE UND GESCHMACKVOLLE ALTERNATIVE BIETEN – OHNE VERZICHT.